Wie alles begann

 

 

In Mohawk culture we don't say
"I love you.".

We say "Tsi tak.",

which means

"My love for you is endless."

and I think that's beautiful.
Verfasser unbekannt

 

 

 

Tiger, mein damaliger absoluter Liebling, verschwand am 17.05.2006. Er geriet in eine Lebendfalle und kehrte körperlich nie wieder zu uns nach Hause zurück.

 

 

"Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt."
Christian Morgenstern, deutscher Dichter, Schriftsteller und Übersetzer, 1871 - 1914

 

 

Auch aus Steinen, die Dir in den Weg gelegt werden, kannst Du etwas Schönes bauen.
Johann Wolfgang von Goethe

 

 

Tiger war immer für mich da, wenn ich Kummer hatte und holte mich regelmäßig vom Auto ab, wenn ich zu unterschiedlichen Zeiten nach Hause kam.

Keine unserer beiden Kätzinnen, die zu diesem Zeitpunkt mit uns lebten, erfüllten diese und eine weitere sehr wichtige Aufgabe. Tiger brachte mich stets durch seine Art zum Lachen. Er machte einen Purzelbaum, wenn man gleichzeitig an seine beiden Vorderbeinchen tippte.

 

 

"Nicht alle Engel haben Flügel, manche haben Schnurrhaare." unbekannter Verfasser

 

 

Später, als ich mich „auf dem Weg“ befand, begann ich zu verstehen, was seine kindliche, sportliche Übung mir sagen wollte - zu den Wurzeln/zur Kindheit zurück kehren.

 

Eine Nachbarin hatte mich kurz vor Tigers Verschwinden auf das Thema „telepathische Tierkommunikation“ im Hinblick auf die Zeit, wenn unsere Tochter ihre Schulausbildung abgeschlossen hat, aufmerksam gemacht. Ich lehnte ungläubig ab.

 

Die vielfältige Suche nach Tiger blieb trotz seiner Ohrtätowierung ergebnislos, was bei mir rasch zu einem extrem schlechten psychischen Zustand führte. Die Nachbarin gab mir erneut die Information über telepathische Tierkommunikation. Jetzt nahm ich diesen „Strohhalm“ verzweifelt und dankbar an.

 

 

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

Jean Paul, deutscher Schriftsteller, 1763-1825

 

 

Es folgten sehr viele in Anspruch genommene telepathische Tierkommunikationen bis zu Tigers Tod fast ein Jahr nach seinem Verschwinden. Seinen Körper haben wir nicht wieder bekommen.  

 

Anfangs habe ich aufgrund meiner zunächst nach wie vor vorhandenen Ungläubigkeit zwei Personen parallel mit Tiger sprechen lassen. Darüber informierte ich die beiden Tierkommunikatorinnen der Fairness halber und beide hatten keine Einwände. Später wechselte ich häufiger die „Sprachrohre“. Obwohl die Ergebnisse immer passend waren, konnten wir Tiger einfach nicht dazu bewegen, nach Hause zurückzukommen.

 

Zu dieser Zeit war ich längst von der telepathischen Tierkommunikation überzeugt. Ich hatte viele Fragen an die als Übermittler tätigen Frauen, um Hintergründe zu verstehen. Vieles war für mich eine vollkommen neue Welt.

 

 

Alles mit den Augen des Glaubens betrachten,

nichts ohne den Blick auf Gott tun

und alles Gott zuschreiben.

(Verfasser unbekannt)

 

 

Einen Einblick in meine persönliche Entwicklung bekommen Sie in der Rubrik "Über mich".

  

Unser Tiger
Klicken um zu Thams Tierzeichnungen zu gelangen

Kämpfe um das,

was Dich weiterbringt.

Akzeptiere das,

was Du nicht ändern kannst.

Und trenne Dich von dem,

was Dich runterzieht.

Verfasser unbekannt

 

 

 

 


Eine alte Legende der Indianer

besagt,

dass man auf der Regenbogen-

brücke allen Tieren,

die den Weg zu Lebzeiten ge-

kreuzt haben,

begegnet.

Diese Geschöpfe entscheiden

dann,

wann man weitergehen darf.

Verfasser unbekannt

 

 

 


Auch wenn Du die Sanduhr stark

 

schüttelst,

wird jedes Sandkorn erst dann

 

fallen,

wenn es an der richtigen Zeit

ist. 

Erzwinge nichts.

Alles wird zur richtigen Zeit

geschehen.

Verfasser unbekannt